Ev. Kirchengemeinde Ladbergen

Das Frauenfrühstücksteam lädt zu einem besonderen Kreativwochenende ein.

Vom 06.01. – 08.01.2023, fährt eine 15 köpfige Gruppe von Frauen, die sich jedes Jahr neu zusammensetzt, ins Gästehaus Vandsburg nach Lemförde.

Das Gästehaus gehört zum Diakonissen Mutterhaus Altvandsburg und bietet uns schon seit einigen Jahren eine liebvolle Unterbringung. In den Tagungsräumen und auf dem Gelände gibt es viele Möglichkeiten kreativ und aktiv zu werden, aber auch spazieren zu gehen, sich zu entspannen und über Gott und die Welt nachzudenken.

In diesem Jahr bietet der Veranstaltungszeitraum eine gute Gelegenheit, gemeinsam ins neue Jahr zu starten. Wir freuen uns auf die kleine Auszeit am Jahresbeginn, um uns persönlich mit der Jahreslosung für 2023 aus Genesis 16, 13 „Du bist ein Gott, der mich sieht“ auseinanderzusetzen.

Frauen jeden Alters sind herzlich willkommen!

Anmeldungen sind erhältlich im Gemeindebüro, Lenhartzweg 2.

Nähere Informationen bei Antje Möller, antjemoeller8dontospamme@gowaway.arcor.de / 015236328748

Kreativwochenende für Frauen 2023