Jungsgruppe

Auf die Plätze – fertig – und los!

Die kleinen Knicklichter in grün und rot müssen auf die andere Seite zur anderen Gruppe geworfen werden. Das gleiche gilt für die zweite Gruppe. Drei Minuten geht das Spektakel, die Jungs sind völlig aus der Puste und die Zeit läuft kurz darauf ab: Welches Team hat die meisten Knicklichter auf seiner Seite? Wer am Ende gewonnen hat, ist zweitrangig – eine Menge Spaß hat das Spiel auf jeden Fall gemacht. Alle kommen am Lagerfeuer zusammen. Zum Runterkommen gibt es eine Geschichte von Tobi und Stockbrot über der Flamme. Das ist die Jungsgruppe.

Wir sind ein Team von jungen Erwachsenen aus unserer Gemeinde, seit 2015 bieten wir während der Schulzeit jeden zweiten Freitagabend ein buntes Programm an: Lagerfeuer, Fußball kicken in der Soccer-Halle in Münster, ein Floss bauen und damit auf der Ems fahren, eine Nachtwanderung und vieles mehr. Kleinere Geschichten aus der Bibel lassen uns runterkommen und ins Gespräch kommen: Was hat das mit uns zu tun? Warum kann Jesus für uns ein Vorbild sein? Wichtige Fragen, die alle in unserer Runde gestellt werden können.

Hast du Interesse neues zu erleben, eine gute Zeit mit neuen Leuten zu verbringen und neues zu erfahren? Wir auf jeden Fall! Du kannst einfach zu unseren Treffen kommen oder dich bei uns melden. Du erreichst uns unter 0176 72 72 46 59. Wir freuen uns auf dich!

Girls Only

Was hältst du davon?

Wir treffen uns regelmäßig mit anderen Mädels in deinem Alter und erleben gemeinsam Abenteuer in der Natur, machen je nach Jahreszeit Ausflüge zum Schlittschuhlaufen oder Schwimmen oder eine Fahrradtour.

Kreativ sein geht drinnen und draußen, Spaß haben und Spiele spielen auch. Manchmal kochen wir uns etwas Leckeres oder machen es uns im Gemeindehauskeller gemütlich.

Wir hören Geschichten aus der Bibel, quatschen über Gott und die Welt und alles was dir wichtig ist. Lieder singen und noch viele andere Aktionen gehören auch dazu.

Neugierig?

Wann?: 14tägig freitags von 17:00 – 19:00 Uhr

Wo?: Gemeindehauskeller, Lenhartzweg 8 (Sonnenhaus)

Wer?: Mädchen zwischen 9 und 13 Jahren (nach dem KU3)