Evangelische Kirchengemeinde Ladbergen

Posaunenchorarbeit in Ladbergen

Für unsere Gemeindemitglieder da sein, dass ist das große Anliegen der Bläserinnen und Bläser unseres Posaunenchores.

Und das schon seit 145 Jahren!

Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Bläsergruppe die älteste in unserem Kirchenkreis ist und freuen uns, diese alte Tradition fortführen zu dürfen.

Der Montag: schönster Wochentag, weil wir dann zusammen Musik machen dürfen und uns auf vielfältige Aufgaben in unserer Kirchengemeinde vorbereiten. Eine bunte, sehr gemischte Gruppe, die generationsübergreifend ein gemeinsames Hobby ausübt, ist etwas ganz Besonderes.

Wir sind eine nette Gemeinschaft und freuen uns über jeden, der mit uns zusammen musizieren möchte – zur Ehre Gottes und zur Freude der Menschen.

Angelika Möller

Posaunenchorleiterin

Telefon: 05246 - 93 12 56

E-Mail: die5moellersdontospamme@gowaway.gmx.de