Ev. Kirchengemeinde Ladbergen

Kinderbibelwoche für alle Kinder im Grundschulalter

Die Kinderbibelwoche in den Herbstferien ist offen für alle Kinder im Grundschulalter. An drei Nachmittagen (4., 5. und 6. Oktober) kann von 15.15 Uhr bis 18.00 Uhr im Jugendkeller (Lenhartzweg 10) nach Herzenslust mit Lego gebaut werden. Dazu kommt Michael Kaufmann mit unzähligen bunten Legosteinen zu uns. Er wird jeweils eine biblische Geschichte erzählen, bevor  es an die Legotische geht. Eine Pause mit Getränken und einer kleinen Stärkung, die die Kirchengemeinde zur Verfügung stellt, ist eingeplant. Am Freitag, 7. Oktober, sind alle Familien zur Präsentation und zum Abschlussgottesdienst in Gemeindehaus eingeladen. Die Teilnahme an der Kinderbibelwoche ist kostenlos. Eine Anmeldung per Email an te-kg-ladbergendontospamme@gowaway.ekvw.de ist erforderlich. Weitere Infos bei Pfarrerin Dörthe Philipps, Tel. 2767.